Noch mehr Fruchtgenuss im Joghurtregal

Die Molkerei Weihenstephan erweitert ihr Rahmjoghurt-Sortiment: Die neuen Geschmacksrichtungen Banane und Cassis Traube sind ab Mai im Handel erhältlich.

Pünktlich zum Start in die Sommersaison bringt die Freisinger Traditionsmolkerei zwei neue cremig-fruchtige Geschmacksrichtungen ihrer beliebten Rahmjoghurts auf den Markt: Banane kommt neu ins Sortiment, Cassis Traube ersetzt die Sorte Marille.

Der süß-aromatische Bananenjoghurt überzeugt mit seinem harmonischen Zusammenspiel von cremiger Textur und intensivem Geschmack. Die spritzige Süße von Cassis und Trauben sorgt für fruchtige Genussmomente. Beide Fruchtsorten harmonieren hervorragend mit dem Weihenstephan Rahmjoghurt und seiner unverwechselbar cremigen Konsistenz. Durch die schonende Verarbeitung ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen oder Farbstoffen bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der rahmige Geschmack erhalten.

Das aktuelle Weihenstephan Rahmjoghurt-Sortiment umfasst 17 verschiedene Sorten, darunter klassische, exotische und ausgefallene Geschmacksrichtungen. Hinzu kommen zwei Saisonsorten, die in regelmäßigen Abständen wechseln.

Die neuen Sorten Banane und Cassis Traube sind ab Mai zu einem UVP von 0,99 € im gewohnten 150-Gramm-Becher im Handel erhältlich.